Viele ältere Menschen denken darüber nach, ob sie alles für ihr eigenes Leben geregelt haben. Themen der Vorsorge und auch der Testamentsgestaltung gewinnen an Bedeutung, aber auch Überlegungen, wie die jetzige Lebensphase und die Zeit danach sinnvoll gestaltet werden kann.
Die Bergkloster Stiftung und die PAX Bank laden Sie gemeinsam ein, sich mit diesen Themen zu beschäftigen – und dies auch aus christlicher Verantwortung.
Informieren Sie sich am 28. November 2011, in der Zeit von 10:00 Uhr bis ca. 13:00 Uhr im Bergkloster in Heiligenstadt, wie Sie Ihre Wünsche im Testament darstellen können. Gestalten Sie Ihr Leben und wirken Sie auch darüber hinaus als Stifter/Stifterin, beispielsweise durch die Gründung einer eigenen Stiftung, die ganz nach Ihrem Willen gestaltet wird. Fachkundige Referenten wie Rechtsanwältin Manuela Simon, Fachanwältin für Erbrecht und Testament, Kanzlei Funke & Simon, Michael Ruland, zertifizierter Stiftungsberater, PAX Bank sowie Chiristian Uhl, Geschäftsführer Bergkloster Stiftung, stehen Ihnen bei dieser Veranstaltung für Ihre Fragen zur Verfügung!
Die Teilnahme ist kostenfrei.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bitten auf Grund begrenzter Platzkapazitäten um Anmeldung bis zum 20. November 2011 unter Telefon Nr. 03606/673-259.